Soundcontrol HSK

Mehr als nur Klatschen und Singen

Ein bisschen zu meiner Person

Vor etwa fünf Jahren fing es langsam an, dass ich auf einigen Feiern das Musikprogramm gestaltet habe - und so machte ich das als Hobby bis 2016.

Das Skigebiet Winterberg ist ganz in der Nähe, wo ich seid 2016 fester Bestandteil der Apres Ski Partys bin. Mit meiner Musikanlage und dem ein oder anderen Licht ziehe ich die Leute auf Firmenfeiern, Geburtstage etc. in meine eigene Partywelt.

Rumstehen und Langweile gibt es bei mir nicht, genauso wie ein festes Programm.

Von den besten Hits der 60er bis heute wird ihnen alles zum feiern geboten. Ich passe mich jeder Feier an und gestalte es nach ihren Vorstellungen. Sprechen sie mich gern auf Wünsche die sie haben an.

Ich wüde mich sehr freuen bald was von ihnen zu hören.